Visionen & Grundsätze

 

  1. Es liegt in unseren Händen nächsten Generationen eine lebenswerte Zukunft zu ermöglichen. Das haben sie verdient!

  2. Wir sind Teil eines großen Ganzen, alles hängt zusammen. Nichts kann ohne dem anderen bestehen. It's all about balance.

  3. Kein Lebewesen dieser Erde muss für unser Vergnügen und unseren Genuss leiden oder sterben, darum finden sich bei uns nur vegane Produkte.

  4. Authentizität und Transparenz ist uns wichtig. We practice what we preach.

  5. Wir denken mit dem Herzen und lassen uns von unserer Intuition leiten. Hinspüren ist oft besser als zu grübeln.

  6. Wachstum braucht Zeit. Wir lassen die Dinge auf uns zukommen, ohne zu hasten.

  7. Wir möchten mit unserem Projekt einen Mehrwert für die Gesellschaft erbringen. Persönliche Bereicherung im finanziellen Sinne steht nicht am Plan. Wir nehmen was wir wirklich brauchen.

  8. Offenheit, Neugier und Spaß an der Freude garantieren, dass unsere Arbeit immer spannend bleibt.

  9. Wir sind ein starkes Team. Mit Respekt, Kommunikation und Hingabe gestalten wir unsere Beziehung und unser Unternehmen.

  10. Die Natur schenkt uns unser Leben und alles was wir dafür brauchen, dafür möchten wir sie respektieren und schützen. Mindful Lifestyle.